„Chinese Internal Martial Arts – Innere Kampfkünste“ (nei jia) sind nicht nur Formen der „Selbstverteidigung“, des Kampfsportes, sondern vor allem Methoden der körperlichen und mentalen Selbst-Kultivierung mit beachtlicher Wirkung auf die eigene Gesundheit, Vitalität, Haltung und Widerstandskraft.

Mit viel Engagement, Interesse und Freude an Bewegung und persönlicher Entwicklung widmen wir uns seit 20 Jahren dem Üben, Lehren und Fördern dieser Methoden, die auf dem Fundament daoistischer Körperarbeit wie Qi Gong („kultivieren der dynamischen Vitalkraft“) und Nei Gong („innere Fertigkeiten“) ruhen. Wir sind Teil von Lineage Holder Roy Jenzen’s Internal Intent School – www.internalintent.com

Roy Jenzen lehrt seit 2004 in Europa (Wien, UK, Tschechische Republik, Deutschland). Er lebt in Australien, wo er seit über 40 Jahren unterrichtet.